Thomas Schnitzer

kurze Biographie

Geboren 1969 in Blankenburg und seit 1984 Halberstädter. Zur Fotografie hatte ich schon immer einen Bezug. Wer hält nicht gerne die schönen Momente im Leben in Form von schönen Bildern fest. Bis jetzt war ich hauptsächlich in der Landschafts- und Lost Place Fotografie tätig. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit der Peoplefotografie. Die Streetfotografie wird auch noch dazu kommen. Einfach ein wunderbares Hobby, um die Schönheiten der Natur zu sehen, nette Menschen kennen zulernen oder einfach nur Spaß zu haben.

Wenn Du Lust auf ein Shooting oder einfach nur Fragen hast, dann benutze ruhig mein Kontaktformular oder besuch meine Webseite.

Auch bei Facebook und Instagram kannst Du mich finden.

 

In den Galerien kannst Du dir einige Bilder von mir anschauen.

Menschen/Portrait

Lost Places

Natur

Halberstadt

Dies & Das

Vorher/Nachher

Aktualisiert: Februar 2018