Sven Lorbeer

selfshot-kopieHallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.


Mein Name ist Sven Lorbeer (Lobbi) und bin Hobbyfotograf aus Halberstadt. Zu meinem Hobby bin ich mehr oder weniger ziemlich spät gekommen.
Angefangen hat es mit einer kleinen kompakten Samsung Digimax A7. Diese stieß aber bei etwas weniger Licht an ihre Grenzen.
Anfang 2000 kam dann die erste Spiegelreflex, eine Canon EOS 1000D mit der ich lange sehr zufrieden war und vieles ausprobiert habe. 2014 kam dann die EOS 600D die ich bis heute habe.
Zu meinen bevorzugten Themengebieten gehören vor allem Street , Landschafts -und Tierfotografie. Probiere aber auch gern neues aus und lerne gern dazu.
Möchte mich auch mal in der Portraitfotografie versuchen. Falls sich da mal was anbietet würde ich mich freuen.
Zu erreichen bin ich auch über Facebook und Instagram

Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder:

Landschaft

Natur

Lost Place

Tiere

Sonstiges