Stephanie Bick

Hallo ihr Lieben,

ich bin Stephanie Bick, 25 Jahre, eines der Models und ein Admin der Fotocommunity Halberstadt. Ich modele seit jetzt knapp 4 Jahren und habe daran eine riesige Freude! Wie ich dazu gekommen bin? Ja, das war eine schöne Geschichte… Ich habe mich damals für ein Fotoshooting einer Zeitschrift beworben, aber leider hat das nicht geklappt, aber dann, ein paar Tage später, bekam ich die Anfrage für ein Werbespot. Die Freude war riesig und ich durfte sogar in die Schweiz fliegen, um dort alles zu drehen. Nach dieser Erfahrung wollte ich unbedingt weiter vor der Kamera stehen. 🙂 Das Tollste daran ist es, sich zu verwandeln, in verschiedene Rollen und Situationen zu schlüpfen. Es gibt dabei immer etwas neues zu lernen und manchmal stellt man sich auch ein paar kleinen Herausforderungen.

Liebste Grüße Stephie 🙂