Stefan Klein

Hallo mein Name ist Stefan Klein und ich bin schon seit 30 Jahren Halberstädter.

Mit dem Thema Fotografie habe ich mich schon immer auseinandergesetzt, angefangen mit Analogkameras, bis es dann die erste „kleine Digicam“ wurde. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir eine Spiegelreflexkamera geholt und habe dann erstmal gemerkt was damit überhaupt alles möglich ist. Am Anfang mit Langzeitbelichtungen angefangen, über Lost-Place-Fotografie bis hin zur Naturfotografie.

Alle Bereiche der Fotografie stellen mich regelmäßig vor neuen Herausforderungen und Blickwinkeln, was dies auch so interessant macht.

Momentan beschäftige ich mich auch mit Poeplefotografie, was ich auch in der nächsten Zeit noch weiter ausbauen werde.

Am besten Ihr verschafft euch hier selber einen kleinen Überblick über meine Bilder.

Ihr könnt euch auch gerne bei Interesse an ein Shooting oder Fragen bei mir über meine Facebookseite Naturally-Klick melden.

Lost Places

Langzeitbelichtung

Natur

People