Stefan Herfurth

Willkommen auf meiner Seite

Immer diese Faxen mit dem Schreiben und Vorstellen von Personen war mein Gedanke, nach über einer Stunde auf den Bildschirm schauen. Was könnte man nur schreiben, damit man mich als Person sieht.

Mein Fokus liegt auf keinem speziellen Gebiet. Es ist egal welches Motiv, aber es soll anders sein. Egal ob kreativ, knallig, mystisch, sagenhaft oder einfach natürlich! Meine meisten Motive bestehen aus Landschaften und Objekten, da ich viel wandern bin und mich für Historie interessiere.

Nun noch ein paar Daten zu meiner Person:

Mein Name ist Stefan Herfurth. Ich bin 1988 geboren und wohne in Halberstadt. Ich arbeite als Medientechnologe und bin nebenberuflich bei „Sagenhafter Harz“ tätig.

Denke nicht, was du machen könntest, sondern mach das, was du denkst.


Landschaft


Architektur


Sonne und Mond