Sonnenuntergang über dem Brocken

spontaner Fotowalk

Sonnenuntergang am 16.10.2016

Am 16.10. lud Ronny zu einem spontanen Fotowalk ein, um den Sonnenuntergang vom Bismarkturm zu erleben und zu fotografieren. Wir trafen uns auf dem Parkplatz Jahnwiese und liefen zum Bismarkturm. Was uns dort erwartete, war nicht nur der Turm und der Sonnenuntergang, sondern auch eine Invasion von Marienkäfern. Der Turm schien innen wie außen zu leben. Es waren Tausende von Käfern. Diese mussten natürlich auch gleich als Modell herhalten. 😉 . Natürlich sind auch schöne Bilder vom Sonnenuntergang und Halberstadt entstanden. Die gefielen so gut, das die Volksstimme ein Bild von Ronny abdruckte. Zusammen war es wieder ein schöner Abend der wieder zeigte, das die FC Halberstadt eine lebendige Gruppe ist. Also bis zum nächsten Fotowalk! 😉