Michael Dietmann

Mein Name ist Michael und ich fotografiere nun schon seit ein paar Jahren. Die Fotografie begann für mich ganz klassisch in der Landschaftsfotografie und in kleinen Projekten wie bspw. Langzeitbelichtungen in der Nacht und später auch am Tag. Meist zog ich allein oder mit einem Freund durch die Landschaft oder durch Städte um tolle Eindrücke zu sammeln. Dabei lag meist der Focus bei der technischen Umsetzung des Bildes, weniger im Inhalt.  Seit knapp zwei Jahren fasziniert mich nun auch  die Peoplefotografie. Menschen sind etwas besonderes und schnell merkte ich das ein technisch gutes Bild leider nicht immer eine Faszination oder ein Gefühl beim Betrachter auslöst, sodass mir durch verschiedene Einflüsse durch andere Freunde und Fotografen immer mehr bewusst wurde, dass ein Bild - ohne das ein Wort gesprochen wird - mehr als nur 1.000 Worte sagen kann. 

Wenn Ihr mehr von meinen Arbeiten sehen mögt, dann schaut euch doch einfach mal auf meine Webseite oder meiner Facebookseite um.

Bis bald,

Micha

der aktuelle Blogeintrag auf meiner Homepage zum stöbern

img_2907a_web_1200

| MONOCHROM |

| COLOUR |