Kay Philipp

hobby-mitte

logo-lang

Ich bin Kay Philipp, wohne in Halberstadt und bin hier 1985 geboren. Die Fotografie wurde für mich mit den Digitalkameras Interessant und ich fand es toll, dass man seine Bilder sofort ansehen konnte. 2008 holte ich mir ein Bridge Kamera und habe ohne viel technisches Wissen drauf los geknipst. Dann sah ich immer wieder grandiose Bilder von verschiedenen Fotografen und dachte das könnte ich auch. Im Jahr 2011 Habe ich mich dann Intensiver mit der Digitalen Bildbearbeitung befasst und mir eine DSLR zugelegt. Nach vielen Stunden Selbststudium, viel rumprobieren und Austausch mit gleichgesinnten habe ich immer bessere Ergebnisse erzielt und jede Minute der Fotografie gewidmet. Heute ist die Zeit dafür weniger und ich genieße jeden freien Moment mit der Fotocommunity Halberstadt.

Online habe ich mich weitgehend von sämtlichen Plattformen Distanziert weil ich es doch etwas Anstregend fand. Hier findet ihr nun die Bilder von mir die mir am Besten gefallen und kleine Meilensteine in meiner Entwicklung als Fotograf sind.