Juliane Eggert

         Hallo ihr Lieben

mein Name ist Juliane, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Halberstadt

Ich liebe es zu fotografieren, denn es ist mein größtes und liebstes Hobby.

Ich fotografie schon etwas länger, aber seit ca. einem Jahr viel intensiver und ich lerne immer wieder etwas neues dazu. Das fotografieren von Menschen Interessiert mich am meisten, ganz egal ob Babys, Kleinkinder oder Menschen jeden Alters. Dennoch macht es mir auch super viel Spaß die Natur und Tiere vor die Linse zu bekommen und in Szene zu setzen.

So, Jungs und Mädels, nun wünsche ich euch noch viel spaß beim weiterem durchstöbern der Seite <3

 

dsc_1476

(gerne könnt ihr euch auch bei mir melden indem ihr einfach bei der Mitglieder-Übersicht auf das E-mail Symbol klickt oder schaut doch mal bei Instgram vorbei)

unbenannt-22


Hier ein paar Bilder von mir: