Jenny Bührig

Ich komme aus dem wunderschönen Wernigerode, die bunte Stadt am Harz!
Mit der Fotografie begann alles durch meine Leidenschaft – den Pferden – Sie ließen den Wunsch in mir wachsen, immer bessere Momentaufnahmen in den verschiedensten Situationen machen zu wollen. Nicht lange, dann kamen auch Bekannte hinzu, ihnen gefielen meine Fotos auch und sie wollten dann auch solche Bilder und ich mich natürlich weiter ausprobieren! Somit wuchs das ganze ein wenig. Mittlerweile fotografiere ich jegliche Art von Tier, ich liebe auch Makroaufnahmen und in der Landschafts- und Portraitfotografie versuche ich mich auch!
Dazu kommt, das ich nicht nur Erfahrungen hinter der Kamera hab, sondern auch schon ein bisschen vor meiner Fotografie das „modeln“ anfing.

Somit bin ich leidenschaftliche Hobbyfotografin und -model 🙂

Besucht mich doch einmal auf Facebook oder Instagram! Dort könnt ich mich auch sehr gern kontaktieren!


Tierparkbesuch in Halberstadt
Tierparkbesuch in Halberstadt
Sedcard
Sedcard